Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


allgemein:dienste:digital_signage

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
allgemein:dienste:digital_signage [2016/07/13 15:28] – [aktuelle Standorte] matthias.zagermannallgemein:dienste:digital_signage [2021/01/30 13:57] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Bildschirm-Informations-System ====== ====== Bildschirm-Informations-System ======
-Der Studentenrat betreibt einen Server für Digital Signage.\\+Der Studentenrat betreibt einen Server für Digital Signage. Eine weitere Werbemöglichkeit besteht über die [[allgemein:mensabildschirme|Mensabildschirme.]] \\
  
 Server-Adresse: [[http://display.stura.tu-dresden.de|display.stura.tu-dresden.de]]\\ Server-Adresse: [[http://display.stura.tu-dresden.de|display.stura.tu-dresden.de]]\\
Zeile 7: Zeile 7:
 Seit Oktober 2014 wurde das Asirra-Projekt von Microsoft eingestellt, an der Ersetzung des Captcha-Systems wird gearbeitet. Seit Oktober 2014 wurde das Asirra-Projekt von Microsoft eingestellt, an der Ersetzung des Captcha-Systems wird gearbeitet.
 Am 13.11.2014 wurde die Registrierung auf das SweetCAPTCHA-System umgestellt. Am 13.11.2014 wurde die Registrierung auf das SweetCAPTCHA-System umgestellt.
 +
 +<WRAP center round info 60%>
 +Für eine Freischaltung von Inhalten für die Feeds des StuRa, sowie "campusweit" und "Hochschulgruppen" schreibt bitte eine Mail an <bildschirm@stura.tu-dresden.de>. Ansonsten dauert die Freischaltung mitunter sehr lange ;)
 +</WRAP>
 ===== Displays ===== ===== Displays =====
 Die Displays sind die Clients, auf denen die Informationen gezeigt werden. Die Größe und Anordnung der Felder sowie der Hintergrund können via dem Layout als xml festgelegt werden. Die Displays sind die Clients, auf denen die Informationen gezeigt werden. Die Größe und Anordnung der Felder sowie der Hintergrund können via dem Layout als xml festgelegt werden.
allgemein/dienste/digital_signage.1468416494.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/01/30 13:55 (Externe Bearbeitung)