Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Wiki des Studentenrates der TU Dresden

Liebe Nutzer,

das StuRa-Wiki ist unser offenes NachschlageMitmachMachwerk für Exekutiv-Mitglieder, Angestellte und Aktive des Studentenrates, der Integrale und der TUUWI. Ähnlich der Wikipedia kann und soll hier jeder lesen und schreiben. Die Idee dabei ist, dass möglichst viele ihr Wissen hier hinterlegen und so allen und insbesondere dem Nachwuchs die Arbeit erleichtern und die Kommunikation in ihren Bereich verbessern.

Da sich Ideen besser von Angesicht zu Angesicht austauschen lassen, musst du dich zum Schreiben/Editieren vorher mit deinen Rechner-Zugangsdaten anmelden. Durch die Anmeldung erhälst du auch Zugriff auf die internen Wiki-Seiten deines Arbeitsbereiches. Im Gegenzug halte ich euch die Exklusionisten vom Leib 8-).

Aktuelles aus der Technik

  • 2014/08/29 Der Intranet-Server wird aufgrund außerplanmäßiger Wartung in der Zeit von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr heruntergefahren.
  • 2014/08/08 Am Server musste diese Woche das Mainboard getauscht werden, wodurch in den letzten Tagen einige Dienste nicht verfügbar waren.
  • 2014/07/22 Das ZIH hat für den 23.07.2014 zwischen 8 und 17 Uhr den Ausfall diverser Netzdienste aufgrund Reparaturmaßnahmen an der zentralen ZIH-USV angekündigt. Dementsprechend werden Dienste des StuRas wie Webseite oder E-Mail, aber auch der Internetzugang von der Baracke aus nicht verfügbar sein sein

Mail, aber auch der Internetzugang von der Baracke aus nicht verfügbar sein sein

letzte Änderungen

start.1409307595.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/01/30 13:55 (Externe Bearbeitung)